Tag des Mischlingshundes – 31. Juli 2019

IMG_6965

… ich habe heute schon den ganzen Tag mit Frauchen und Herrchen gefeiert. Und die Begleithundeprüfung habe ich vor ein paar Tagen auch bestanden!

Dann zum Wohl! Und Prost! Auf uns und auf die vielen Mischlingshunde in aller Welt, die auf der Straße leben und von meinem Leben nur träumen können.

Euer Brad.

Werbeanzeigen

Über sl4lifestyle

Journalistin aus Leidenschaft, Tierschützerin mit Hingabe und neugierig auf das Leben. Ich stelle Fragen. Ich suche Antworten. Und ab und zu möchte ich die Welt ein Stückweit besser machen ... Manchmal gelingt es!
Dieser Beitrag wurde unter Kurz nachgebellt, Straßentiere, Tierschutz, Trend des Tages abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s