Ein Muss für dunkle Gassi-Runden

IMG_4415 (Large)

Brad und Connie: Ein Herz und eine Seele!

Unsere Freundin Connie kam an einem schönen sonnigen Herbsttag zu Besuch. Brad genoss nicht nur ihre Streicheleinheiten, sondern auch das Kennenlernen. Es war das erste Mal, dass die Heidelbergerin mich nach Gaston Vizslas Tod besuchte. Von Brad war sie begeistert, er hätte zwar nicht die Eleganz wie Gaston sei aber ein echter Hingucker.

IMG_4399 (Large)Wir sprachen darüber, wie man Brad bei Dunkelheit am besten schützen könne. Genau, er wird dann wieder das grüne Blink-Halsband anziehen müssen, also so eine Art leuchtenden Reifen um den Hals tragen. Außerdem habe ich eine neongelbe Bandera für ihn. Und sein Geschirr hat reflektierende Streifen. Von der Leine lasse ich ihn bei Dunkelheit nicht.

Ich selbst habe mir im Shop des Parkview Museums in Singapur als Gag ein gelbes Leuchtshirt gekauft. Was als Scherz gedacht war, kann jetzt sogar zu einem überlebenswichtigen Accessoire werden. Und es sieht sogar noch gut aus! Also fast ideal für nächtliche Spaziergänge mit dem haarigen Freund! Und was immer dabei sein sollte ist eine Taschen- oder sogar noch besser eine Stirnlampe, denn dann hat man die Hände frei.

Ich wünsche Euch allzeit angenehme Gassi-Runden. Auch bei Dunkelheit!

IMG_4404 (Large)

Chic in Schwarz! Bei Dunkelheit muss Brad ein Leuchtband tragen.

 

Über sl4lifestyle

Journalistin aus Leidenschaft, Tierschützerin mit Hingabe und neugierig auf das Leben. Ich stelle Fragen. Ich suche Antworten. Und ab und zu möchte ich die Welt ein Stückweit besser machen ... Manchmal gelingt es!
Dieser Beitrag wurde unter Brad, the Street Dog, Straßentiere, Tierschutz abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s