Souvenirs von Afghanistan

thumb_P1010072_1024

Als Embedded Journalist in Afghanistan. Nach 2013 und 2016 zum dritten Mal. Zum Glück bleibt mir auf dieser Reportagereise nach Masar-i Sharif ein wenig Zeit für landestypische Souvenirs. Viel Bewegungsfreiheit habe ich hier nicht. Zum Glück ist es trocken und mit rund 6 Grad auch nicht so kalt wie erwartet. Aber ich habe Thermohose, Anorak, Mütze, Schal und Handschuhe im Gepäck.

thumb_P1010073_1024thumb_P1010071_1024thumb_P1010070_1024thumb_P1010069_1024thumb_P1010062_1024thumb_P1010061_1024thumb_P1010060_1024

Über sl4lifestyle

Journalistin aus Leidenschaft, Tierschützerin mit Hingabe und neugierig auf das Leben. Ich stelle Fragen. Ich suche Antworten. Und ab und zu möchte ich die Welt ein Stückweit besser machen ... Manchmal gelingt es!
Dieser Beitrag wurde unter Afghanistan, Press, Reise, Sabine’s world: A travel diary abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s