Kurz nachgebellt: Mein Kumpel Duke

Komme gerade von einem Besuch bei meinem Kumpel Duke in Berlin zurück. Zehn Monate ist der jetzt und fit wie ein Turnschuh. Er kam auch über Vizsla in Not nach Deutschland und wurde von seinem neuen Frauchen im Februar adoptiert. Ich hab mich so gefreut, als ich den Jungspund sah. Der hat einen langen Leidensweg hinter sich. Wurde in Ungarn mit gebrochenem Hinterbein aufgelesen, dort zweimal operiert und nun mit Physiotherapie weiterbehandelt. Sein Frauchen hat sich nämlich fest in den Kopf gesetzt, aus Duke einen richtig gesunden Vizsla zu machen. Und das ist ihr gelungen. Man sieht kaum mehr was von seinem Handicap! Wir sind durch den Wald gesaust, und Duke hat mich sogar abgehängt. Alter Schlingel! Seht am besten selbst!

Über sl4lifestyle

Journalistin aus Leidenschaft, Tierschützerin mit Hingabe und neugierig auf das Leben. Ich stelle Fragen. Ich suche Antworten. Und ab und zu möchte ich die Welt ein Stückweit besser machen ... Manchmal gelingt es!
Dieser Beitrag wurde unter Kurz nachgebellt abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar